Dank unseres neuen Terminbuchungssystems können Sie ihren Termin bequem online reservieren. Klicken Sie >>hier<< um direkt zur Terminvergabe zu gelangen.

Bitte beachten Sie unbedingt folgende Hinweise, um Fehlbuchungen zu vermeiden.

Kategorien

Es gibt verschiedene Kategorien zur Auswahl. Bitte wählen Sie Ihre Kategorie genau aus, entsprechend Ihres Anliegens (Hinweis: zB. finden während der regulären Sprechstunde keine Hautkrebsvorsorgeuntersuch- ungen statt, bitte buchen Sie dann ggf. diese Kategorie.) Falschbuchungen werden von uns abgelehnt.

Sollten Sie ein AKUTES Hautproblem haben (zB. Verdacht auf Melanom, hohes Fieber, schwere Allergie) bitten Sie Ihren Hausarzt um direkte Kontaktaufnahme mit uns per E-Mail.

Für OP-Termine NACH erfolgter Online-Beratung, senden Sie uns bitte eine E-Mail.

Termine für Allergie-Testungen erhalten Sie nach Erst-Konsultation in der Sprechstunde.

Ärzte
Beachten Sie bitte, dass aufgrund der unterschiedlichen Spezialisierung nicht alle Kategorien bei jedem Arzt/Ärztin verfügbar sind. Dies hängt auch mit den internen Zuständigkeitsbereichen der Ärzte zusammen.

Terminbuchung/-bestätigung

Bitte achten Sie auf korrekte Eingabe Ihrer Daten, nur so kann Ihr Termin mit unserer Patientenkartei abgeglichen werden. Sie können auch nur eine Terminbestätigung erhalten, wenn Ihre Emailadresse/ Handynummer richtig eingegeben wurde.
Ihre Terminanfrage wird manuell von uns bearbeitet, Sie erhalten in der Regel innerhalb von 24 Stunden eine verbindliche Zu- oder Absage. Heben Sie bitte unbedingt diese Email auf, denn hier erhalten Sie eine PIN, mit der Sie Ihren Termin hier jederzeit bearbeiten können. Falls Sie keine Email erhalten, prüfen Sie bitte Ihren Spamfilter.

ACHTUNG: je Termin nur EIN Patient, für Familienmitglieder bitte separate Termine buchen.

Aktuell liegen wir bei der Terminvergabe ca. drei Monate im Voraus.

Onlineberatung:

Sollten Sie keinen kurzfristigen Termin finden, können Sie uns Ihr Anliegen an online-doctor senden. Hier bekommen Sie innerhalb von 48h eine Antwort mit Therapieempfehlung und können ggf. ein Rezept am Tresen abholen oder Ihren Hausarzt darum bitten.